18.
März 2023 | 15:00 – 17:30 Uhr
Seniorenbüro Nord

Selbstbehauptungstraining

Sicher unterwegs! Selbstbehauptungstraining für Seniorinnen
Wie verhalte ich mich in unsicheren Situationen? Was kann ich dann tun? Wie hole ich mir Hilfe? Wo sind meine Grenzen? Was tun, wenn Verständnis und Freundlichkeit nicht mehr helfen? Wie trete ich sicher auf?

vintage-g19820baf1_1920.jpg

Viele Seniorinnen fragen sich, wie man sich in unsicheren Situationen auf der Straße, in der Bahn oder beim Einkauf am besten verhält. Besonders, wenn man aufgrund des Alters teilweise in der Mobilität und anderen Bereichen eingeschränkt ist. Deswegen wurde speziell für sie ein Selbstbehauptungstraining entwickelt.

Durchführung: Frau Heppner, Polizei NRW
Wann? 18.03.2023, 15 – 17:30h,

Wo? bei uns im Seniorenbüro Nord

Kostenfrei
Anmeldung erforderlich unter: 0234 – 912 888 42